Blog
Pia + Kim
About a Yorkie's Life, Stay Tuned!
  Fotos     Shop     Über Uns     Dies und Das     Gästebuch  
  Besucher #72423

Herbst
Montag | 2012-11-05 | 21:14

Hallo Freunde, inzwischen haben wir November, mal lacht die Sonne, mal regnet es wie verrückt und die Hunde stehen sehnsüchtig am Fenster und wundern sich warum die Türen verschlossen sind!
Inzwischen hängen Meisenringe an der Pergola der Terrasse, denn unsere kleinen Freunde müssen sich schon wieder plagen, ihre Bäuche voll zu bekommen.
Letzte Woche hatten wir noch mal Besuch von unseren Freunden mit der kleinen Jule, nun ist in unserer Ferienwohnung Ruhe eingekehrt.
Pia und Kim stehen ab und zu nebenan an der Terrassentür und warten, ob neue Hundefreunde in den Garten kommt - aber NIX!!!!
In den Herbstferien hatten wir Besuch von den Mädels der YoZ-Redaktion, dazu kam der Geschichtenerzähler Chico, der auch immer wieder gerne in der YoZ seine Erlebnisse zum Besten gibt und allen Spaß macht.
Wir möchten euch nicht langweilen mit Hundegeschichten, die sich im Laufe der Zeit doch wiederholen, darum machen wir eine kleine Schaffenspause.
Sollte sich plötzlich etwas Spannendes ereignen, könnt ihr es bei unserer weltbesten Yorkiezeitung YoZ lesen (www.yorkiezeitung.de)
Als ehrenamtliche Mitarbeiter sind wir immer auf der Jagd nach neuen Abenteuern!!!
Bei FB sind wir jederzeit erreichbar!
Bleibt gesund und kommt gut ins Neue Jahr, Vielleicht lesen wir uns wieder!!!
Ganz liebe Grüße und DANKE für eure Treue Pia und Kim
Pia und Kim auf einem Schulhof (wo sie eigentlich nicht sein dürfen :-))




Blog-Archiv
Jahr 2009 (33)
Foto-Archiv
Jahr 2009 (31)
Gästebuch-Archiv
Jahr 2009 (722)
Links