Blog
Pia + Kim
About a Yorkie's Life, Stay Tuned!
  Fotos     Shop     Über Uns     Dies und Das     Gästebuch  
  Besucher #72423

Endlich Sommer!!!
Samstag | 2012-07-21 | 21:58

Hallo Hundefreunde, alle reden vom Wetter - - - wir auch!!!!
So langsam ärgerte uns der ständige Regen. Langeweile machte sich breit, immer wieder kippten die Hundeschnuten ihre Spielkiste um und warteten, dass jemand mit ihnen spielte. Hatten wir das nicht schon den ganzen langen Winter gemacht?
Nachbarfreundin Shiva ging es nicht anders, sie nutzte einen unbeachteten Augenblick und machte sich auf den Weg. Wir wunderten uns, als plötzlich ein schwarzes Etwas im Garten auftauchte und Kim zum Spielen aufforderte. Na gut, ein Weilchen durften die Hunde miteinander toben, aber dann war es doch besser, Shivas Frauchen Bescheid zu sagen, damit sie sich keine Sorgen um ihre Fellschnute machte. Shiva und Kim fanden es nicht so lustig und meinten, ein gemeinsamer Bummel um die Häuser wäre spannender. Klar, ganz so weit durften sie alleine nicht gehen.
Inzwischen scheint bei uns die Sonne und wir hoffen, sie bleibt uns eine Weile erhalten. So nutzten wir die Gelegenheit, unsere neue Freundin, die kleine Peggy zu besuchen. Ob sie inzwischen gewachsen war??? Peggy ist immer noch eine Minimaus, aber sie freute sich über unseren Besuch. Pia zeigte sich von einer ganz neuen Seite. Eigentlich findet sie Welpen eher anstrengend und geht ihnen lieber aus dem Weg, aber die kleine Peggy gefiel ihr gut. Immer wieder forderte sie die Maus zum Spielen auf. Wir hatten als Überraschung eins unserer winzigen Halstücher mitgenommen und hatten Glück – es passte!!
Ganz dolle haben wir uns über das Buch: „Yorkshire Terrier – Zwerge mit Löwenherz“ gefreut, das eine liebe FB Freundin, die Carmen Bauer, die in Nordirland wohnt, geschrieben hat. https://www.facebook.com/pages/Yorkshire-Terrier-Zwerge-mit-L%C3%B6wenherz/188290114564760
Morgen wird es wieder lustig in unserem Garten. Mit Spannung erwarten wir unsere langjährigen Freundinnen von der YoZ www.yorkiezeitung.de die schon im letzten Jahr Urlaub bei uns gemacht haben. Sicher gibt es bald ganz viele Fotos mit Jazzy, Angie und Noni.
Ja und dann freuen wir uns auf unseren Dänemark Urlaub, zu dem wir hoffentlich bald starten können und dann schauen wir mal weiter, was so passiert.
Für heute lassen Pia und Kim ganz liebe Grüße hier und wir lesen uns im August.
Pia und Kim mit neuen Haltüchern, extra von Mama genäht




Blog-Archiv
Jahr 2009 (33)
Foto-Archiv
Jahr 2009 (31)
Gästebuch-Archiv
Jahr 2009 (722)
Links