Blog
Pia + Kim
About a Yorkie's Life, Stay Tuned!
  Fotos     Shop     Über Uns     Dies und Das     Gästebuch  
  Besucher #71946

Pias Geburtstag
Montag | 2012-08-27 | 22:40

Nun hat auch unsere Pia Geburtstag.
6 Jahre wird unsere Maus und wir sind froh, sie bei uns zu haben.
Herzlichen Glückwunsch kleine Pia, wir haben dich lieb!!!
Unsere kleine Pia an ihrem sechsten Geburtstag



Yorkiegäste, Dänemark und Kims Geburtstag
Mittwoch | 2012-08-15 | 22:40

Inzwischen ist bei uns eine ganze Menge passiert.
Wieder einmal waren die Mädel von der YoZ mit ihrer Mama Ulrike unsere Gäste. Das Wetter spielte mit und so konnten alle Hunde wunderbar im Garten spielen. Ein kleiner Pool, den wir aufstellten, machte allerdings nur den YoZ Mädels Spaß. Pia und Kim staunten nicht schlecht und machten lieber einen großen Bogen um das kühle Nass.
Dann war es soweit und wir starteten zu unserem Urlaub nach Dänemark. Diesmal meinte der Wettergott es super gut mit uns. Unsere wasserscheuen Damen wagten sich sogar in die Wellen. Sonne pur – naja, einen Tag hatten wir mächtigen Sturm. Es wurde sooo schlimm, dass die Hunde fast abhoben. Ein heftiger Regenschauer bedeutete bei unserem Campingnachbarn „Land unter“, aber warum stellte er seinen Wohnwagen auch in eine Senke????
Am nächsten Tag strahlte die Sonne wieder und was lag da näher, als jeden Abend zur Steilküste zu wandern und zu schauen, wie die Sonne im Meer versinkt.
Viel zu schnell gingen die schönen Tage vorbei und wir mussten die Heimreise antreten, Dänemark ist immer wieder schön. Am letzten Tag zeigte sich ein Wolkenelch am Himmel – als wollte er uns sagen: Kommt ganz bald wieder!!!!
Gerade wieder zu Hause kamen die nächsten Gäste zu uns in die Fewo – wieder mit zwei süßen Yorkies. Der freche Eddy verliebte sich spontan in Pia, aber als sie ihn immer wieder anzickte, weil er zu aufdringlich wurde, hat er dann doch lieber mit Kim vorliebgenommen.
Die winzige Nele wurde mit ihren 6 Monaten von der Bande zuerst nicht ernst genommen, sie zeigte sich ängstlich, aber – wehe wenn sie losgelassen. Schon am zweiten Tag zeigte sie, was in ihr steckt. Frech bellend raste sie durch den Garten, um immer mal wieder bei mir in der Küche zu schauen, ob sie etwas abstauben kann.
Heute hat Kim ihren 2. Geburtstag. Was lag da näher, als bei tollem Sonnenwetter mit der ganzen Hundebande zum Deich zu laufen und eine Strandparty zu feiern.
Bestimmt sind die Mädel traurig, wenn ihre neuen Freunde abfahren müssen, aber auf unserer Liste stehen schon die nächsten Yorkiefreunde und dann werden wir wieder berichten.
Unsere süße Kim feiert heute ihren 2. Geburtstag, wie schnell doch die Zeit vergeht!!!!




Blog-Archiv
Jahr 2009 (33)
Foto-Archiv
Jahr 2009 (31)
Gästebuch-Archiv
Jahr 2009 (722)
Links