Gästebuch
Pia + Kim
About a Yorkie's Life, Stay Tuned!
  Blog     Fotos     Shop     Über Uns     Dies und Das  
  Besucher #72815


Einträge (2271) Eintrag erstellen

Hans und Antje
2012-11-30 | 17:24:19 | Homepage

Hallo ihr Lieben. Wir wünschen euch eine wunderschöne und entspannte Adventszeit mit Weihnachtsmarktbummel, langen Spaziergängen und Kuschelabende in der warmen Stube. Liebe Grüsse von Hans und Antje




Mandy
2012-11-21 | 15:10:45 | Homepage

Hallo ihr Lieben. Alles im grünen Bereich ?




Dagi
2012-11-15 | 19:09:22 | Homepage

Hallöchen, wollte wieder einmal vorbei schauen, was sich so alles bei Euch getan hat. Eine wunderschöne Seite, mein Besuch hat sich wieder gelohnt!!! Falls Du auch inzwischen Figuren vom Yorkie sammeln solltest oder jemanden weißt, der solche Figuren sucht, dann kannst Du einmal bei http://www.hunde-figur.de vorbei schauen. Vielleicht ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk dabei?? Wir würden uns freuen. Gruß Dagi


Chico
2012-11-10 | 21:27:20 | Homepage

Hallo Pia und Kim, Frauchen und ich protestieren jetzt aber ganz laut, dass es auf eurer HP keine Hundegeschichten mehr geben soll!! PROTEST!! PROTEST!! PROTEST!! Wir haben uns niiiiiieeeee bei euch gelangweilt - und andere gaaaaanz bestimmt auch nicht! Aber gut, eine kleine Verschnaufpause sei euch gegönnt! Bis bald, schönen Sonntag und liebe Grüße Chico + Frauchen Christiane


Nico und Benny
2012-11-09 | 12:43:39 | Homepage

*Schnuffel schnuffel schnnuffel* Huch, Ihr seid ja da! Hallo erstmal! Nicht erschrecken, wir schnüffeln uns nur gerade mal durch Eure Neuigkeiten! So, jetzt müssen wir aber wieder nach Hause. Frauchen beim Putzen helfen. Hat Nico ja auch in seinem Monatsbeller geschrieben. Ein echt undankbarer Job! Viele liebe Grüße von Nico und Benny




Marian Willemsen
2012-11-08 | 13:18:37 | Homepage

Hallo liebe Pia und Kim, wir haben gerade wieder auf eure Homepage gestöbert. Wir langweilen uns gerade, es ist nur am regnen und lange spaziergänge fallen aus. Es war sooooo toll im Urlaub bei euch, lange spaziergänge am Strand....... seufz!!!!!!!! Einen dicken Hundeknutscher senden Buddy und Pia


YoZ-Mädels
2012-11-01 | 22:30:05 | Homepage

Hallo Pia und Kim, danke, dass ihr uns besucht und einen Pfotenabdruck hinterlassen habt. Seit die neue YoZ veröffentlicht ist, läuft hier alles wieder in ruhigeren Bahnen. Mal sehen, wie lange das Ganze anhält. Vermutlich maximal 2 - 3 Wochen, bis die nächste Ausgabe in Angriff genommen werden muss. Also genießen wir die Zeit bis dahin! - Zum Wetterbericht: Hier regnet es leider auch :-(( Es grüßen Jazzy, Angie und Noni


Blog-Archiv
Jahr 2009 (33)
Foto-Archiv
Jahr 2009 (31)
Gästebuch-Archiv
Jahr 2009 (722)
Links