Gästebuch
Pia + Kim
About a Yorkie's Life, Stay Tuned!
  Blog     Fotos     Shop     Über Uns     Dies und Das  
  Besucher #73404


Einträge (2272) Eintrag erstellen

Chico
2012-07-30 | 22:39:03 | Homepage

Hallo Pia und Kim mit Frauchen und Herrchen, wir wollen euch noch ganz schnell super-tolle Tage in Dänemark wünschen. Klasse Wetter und gaaanz viel Spaß sollt ihr haben! Und dann freuen wir uns schon auf eure Urlaubs-Fotos mit Bericht! Liebe Grüße Chico + Frauchen Christiane




Nico und Benny
2012-07-26 | 09:53:41 | Homepage

Schnuff liebe Freunde! Heute komme ich nur schnell vorbeigehumpelt, um Euch meinen Brief in den Briefkasten zu werfen! Ihr seid nämlich zu meiner Geburtstagsfeier am 11.08.2012 (oder wie Ihr eben könnt…) wuffig eingeladen! Neun Jahre wird man schließlich nur einmal und das muss gefeiert werden! Wir sehen uns dann in meinem Geburtstagsbuch! Bringt gute Laune mit – für den Rest ist gesorgt. Viele liebe Schlabberbussis sendet Euch Benny




Jutta,Fredchen und die Lockenbande
2012-07-22 | 23:35:22 | Homepage

Hallo ihr Lieben, bei uns tritt keine Ruhe ein. Nun mußte ich meine kleine Kyra auch noch ins Regenbogenland gehn lassen..... Meine Seele weint..... Aber euch wünschen wir schöne Sommertage und viel Freude mit euren YOZ-Freunden. Traurige Grüße Jutta und die Bande vom Feenwäldchen




Noni
2012-07-20 | 16:50:56 | Homepage

Huhu, ihr Lieben im hohen Norden, am Sonntag bin ich bei euch. Ich freu mich schon! Eure Noni




Nico und Benny
2012-07-12 | 17:36:48 | Homepage

Ein liebes Wuffi senden wir Euch! Lange haben wir uns nicht gemeldet, da Benny wieder krank ist. Seine Hüfte macht ihm ziemliche Probleme und wir hoffen, dass wir es mit Hilfe unseres Tierarztes wieder gut und ohne OP in den Griff bekommen können. Trotz allem haben wir uns auf die Pfoten gemacht, um bei Euch mal wieder vorbei zu schauen und nach Neuigkeiten Ausschau zu halten! Und natürlich, um Euch gaaaaanz liebe Grüße mitzubringen! Ach, wisst Ihr eigentlich, was Federn, Fahnen und ein Sattel sind? Nein? Das erfahrt Ihr in Nicos neuem Monatsbeller! Wir wünschen Euch alles Gute und bis zum nächsten Mal wuffen Euch Nico und Benny




Hans und Antje
2012-07-11 | 14:02:41 | Homepage

Liebe Inka und kleine Fellschnäuzchen. Wie geht es euch? Wir haben so lange nichts mehr von euch gehört. Vielleicht meldet ihr euch mal wieder? Von uns kommrn erst mal ganz liebe Grüsse und dann wünschen wir euch einen schönen sonnigen Sommer Hans und Antje




Mandy
2012-07-07 | 08:30:13 | Homepage

Huhu ihr Lieben.




KNOPF
2012-07-06 | 07:15:05 | Homepage

Hallo Pia und Kim....man war bei euch in der letzten Zeit vielleicht was los! Soviele Yorkiefreunde..... spitze!!! Es rächt sich sofort, wenn man nicht regelmäßig zum schnüffeln kommt! Unsere Mutti ist leider total im Stress darum waren wir soooo lange nicht mehr hier. In 14 Tagen steht endlich der Urlaub an....ich kann es kaum abwarten...endlich hab ich Mutti 24 h für mich alleine....na ja...fast....Joki will soll ja auch seine 5. Minuten haben...aber mehr steht ihm nicht zu!!! Lassen liebe Grüße hier und hoffen das ihr heute auch vom angekündigten Unwetter verschon bleibt.... mit etwas Glück geht der Kelch mal wieder an uns vorbei! Ganz liebe Grüße von Küste zu Küste... KNOPF, JOKER und Mutti Tanja


Chico
2012-07-04 | 21:00:43 | Homepage

Hallo Pia und Kim, so langsam wieder erholt vom anstrengenden Nordseeurlaub möchte ich mich nochmal gaaaaanz herzlich bei euch bedanken für den tollen Nachmittag mit euch! Vor allem am Hundestrand war es ja soooo schön! Danke, dass ihr mir alles gezeigt habt und mein Frauchen überzeugen konntet, dass sie mich auch zwischen den großen Fellkumpeln ruhig mal ableinen kann - ich war ja auch gar nicht frech, oder? Liebe Grüße euer Chico + Frauchen Christiane




Blog-Archiv
Jahr 2009 (33)
Foto-Archiv
Jahr 2009 (31)
Gästebuch-Archiv
Jahr 2009 (722)
Links